- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
+ Provision) und verdienst bei Erfolg mehr als bei unseren Mitbewerbern. Darüber hinaus zahlen wir Kranken- und Urlaubsgeld entsprechend Deiner Provisionserträge on topFlexibilität im Alltag und unbegrenzt
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Generierung von Rechercheaufträgen selbstständige und fallabschließende Bearbeitung der Kundenanfragen Unterstützung anderer Produktionsbereiche bei Bedarf IHR PROFIL: umfangreiche PC-Kenntnisse hohes
Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, Energiesektor oder Investitionsgüter) sind wünschenswert Hohe Integrität und Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem mobilen Team zu arbeiten Starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute Präsentations
(Maschinenbau, Energiesektor oder Investitionsgüter) sind wünschenswert Hohe Integrität und Eigenmotivation und die Bereitschaft in einem mobilen Team zu arbeiten Starke kommunikative Fähigkeiten sowie gute
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe
- und Serviceorientierung gehören zu deinem Selbstverständnis – gepaart mit einer hohen Kommunikationsstärke und BegeisterungBetriebliche Altersvorsorge: Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B
der Bestandsverfolgung, um genaue Daten zu erhalten Durchführung von Hardware- und Software-Installationen bzw. -Aktualisierungen Eskalation von Problemen, Ausfällen und ungelösten Problemen an eine höhere Support-Ebene
„MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie“ in Höhe von bis zu 1.500 Euro Starten Sie mit uns durch und übernehmen Sie gerne Verantwortung in der unten beschriebenen Position. / Get started and take on
. Sie haben Freude im Umgang mit Menschen und ein hohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungFlexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker Hohes technisches Verständnis und End-to-End denken Mehrjährige Erfahrungen, idealerweise in der Windbranche, bspw. im Technischen Support Erfahrungen im Umgang
- und Weihnachtsgeld nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Fähigkeiten und hohe Zielorientierung Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und Grundlagenkenntnisse in SAP Ihr Vorteil: Übertarifliche
mit technischen Zeichnungen Erfahrung im Umgang mit SAP und Produktdatenmanagement-Systemen Sehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte
und Schrift Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte analytische Denkweise Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
StakeholdernEigenständigkeit und hohe Eigeninitiative bei der Bearbeitung von AufgabenBereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften und zur kontinuierlichen Weiterbildung in neuen IT-Technologien und Trends Konnten
mit Ticketsystemen Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und hohe Auffassungsgabe
nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
nach GVP Vergütung nach Equal-Pay-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
-Modell Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
Mitarbeiterempfehlungsprogramm Langfristige Kundeneinsätze Hohe Übernahmequote beim Kunden
, Active Directory, Gruppenrichtlinien, Netzwerk und optimalerweise auch MS-Office Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Hohe Serviceorientierung und Spaß
(z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort
Standardapplikationen (z.B. Microsoft Office) Praktische Erfahrung mit IT-Prozessen nach ITIL Best Practices wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
in Hamburg. Wir kümmern uns um Ihren Arbeitsweg und übernehmen die Kosten des Monatstickets in Höhe von 58.00 €. Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem
in Wort und Schrift und ausbaufähige bzw. gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität zum Bereitschaftsdienst (24/7
-Technologien sowie die Bereitschaft sich ständig weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative sowie selbstständiges, konzeptionelles und lösungsorientiertes Arbeiten
Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Kundenorientierung
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Identifizieren, Analysieren
- und Weihnachtsgeld kostenloses Deutschlandticket 35h-Woche und gute Work-Life-Balance durch flexibles Arbeitszeitkonto hohe Übernahmechance auf Festanstellung Ihr Aufgabengebiet: Identifizieren, Analysieren
des regionalen Servicegebietes sowie ein hohes Maß an Flexibilität Wir bieten Dir Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Detaillierte Einarbeitung
Sehr gutes, bereichsübergreifendes und prozessorientiertes Denken und Handeln Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erfahrung in der Steuerung und Optimierung von Prozessen sowie
) Customizing-Kenntnisse Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich: Erfahrung mit Workflow, FIORI, ODATA und Webservices Kenntnisse der HANA-Datenbank Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe
anhand der übermittelten Tickets Support von Endanwendern in der TechBar Bearbeitung von Tickets mit hohem Service Level Agreement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker
Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Gute Kenntnisse in Atlassian Tools sowie weiteren IT-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen
und Schrift Hohe Flexibilität Workation und Möglichkeit zur Arbeit aus dem Ausland nach Absprache Aktiv gelebtes Modell zum hybriden Arbeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Corporate Benefits
mit MDM-Lösungen Kenntnisse in PowerShell Erfahrung in der Betreuung von Telefonanlagen Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Fließende